Episode 1038

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 1038
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Namis vernichtende Attacke! O-Tamas verzweifelter Aufruf!
Erstausstrahlung: 12. Oktober 2023
Dialogbuch:Kathrin Stoll
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Namis vernichtender Schlag! Otamas todesmutiger Entscheidungskampf!
Erstveröffentlichung: 30. Oktober 2022
Japan
Titel in Kana: ナミ必殺!お玉決死の大一番!
Titel in Rōmaji: Nami Hissatsu! O-Tama Kesshi No Ooichiban!
übersetzt: Namis Todestechnik! O-Tamas verzweifelter Entscheidungskampf!
Erstausstrahlung: 30. Oktober 2022
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Paint
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Polar Tang: Laws Crew hat im Meer Ruffy gefunden. Sie fahren unter ihn, damit er auf dem Deck des U-Boots landet, was daraufhin auftaucht. Da der Kapitän der Heart-Piratenbande auch gleichzeitig der Schiffsarzt ist, weiß die Crew zuerst nicht, was sie tun soll, um Ruffy wieder auf die Beine zu helfen. Jean Bart schafft es mit seiner Stärke erst mal das Wasser aus Ruffy herauszudrücken, doch weiß die Crew nicht, was sie als nächstes machen soll.
  • Derweil schafft es Shinobu ihren und Momonosukes Sturz von Onigashima zu bremsen, indem sie einen Drachen hervorholt, mit dem sie sich und Momonosuke zur Küste bringt. Momonosuke ist zwar froh in Sicherheit zu sein, weint aber beim Gedanken, dass Kinemon und Co. es nicht geschafft haben.
  • Onigashima, zweite Etage: Lysop hat es geschafft Ulti von Tama zu trennen, woraufhin Nami wieder einen Angriff mit Blitz und Donner starten will, doch kommt aus ihrem Stab, zu ihrer Überraschung, Zeus in seiner Wolken-Form heraus. Dieser lädt sich auf und lässt einen gewaltigen Blitz los, doch kann Ulti in letzter Sekunde in die Luft springen und scheint in Sicherheit. Sie verkündet, dass Nami dies noch bereuen wird, doch plötzlich zeigt sich, dass der Blitz, der Ulti angriff, Zeus war, der nun die Richtung ändert und Ulti voll erwischt, sodass diese endgültig besiegt zu Boden geht. Bao Huang, die das sieht, verkündet dies versehentlich über ganz Onigashima, womit sie den Kampfgeist ihrer eigenen Seite geschwächt hat. Lysop hat dies mitbekommen und nutzt seine Pop Green, um eine große Pflanze zu erschaffen, die sich Bao Huang schnappt. Der Scharfschütze der Strohhüte erklärt daraufhin Tama, dass, wenn sie ihren Befehl an die Gifters weitergeben will, sie Bao Huang als Mikrofon nutzen soll.
  • Derweil haben Jinbei, Franky und Inuarashi Probleme ihre Gegner zu besiegen, da sie immer wieder aus der Ecke heraus von neu dazukommenden Handlangern angegriffen werden.
  • In der Haupthalle sind nun auch Gifters hereingeschickt worden, die von Briscola angeführt werden, um die Verräter aus Waiters und Pleasures zu töten.
  • Tama wiederum fasst Mut, da auch allen anderen gerade am Kämpfen sind und verkündet daraufhin ihren Befehl an alle Gifters, die ihre Klöße gegessen haben, sich auf die Seite von Ruffys und Momonosukes Gruppe zu stellen und gegen die 100-Bestien-Piratenbande zu kämpfen. Nach nur ein paar Sekunden stellt sich daraufhin, zum Schock von Queen, ein Großteil der Gifters in Onigashima auf die Seite der Samurai und greifen ihre ehemaligen Kameraden an.
  • Außenhof: Yamato will die Vater-Kind-Bindung mit Kaido trennen und fordert Kaido heraus. Dieser geht zuerst in seine Drachenform und fliegt zu Yamato rüber und fragt, was er beschützen will, da Ruffy und Momonosuke bereits im Meer versunken seien. Doch Yamato glaubt, dass sie zurückkehren werden und Ruffy Kaido von diesem Land vertreiben wird und wenn das passiert ist, wird sich Yamato den Strohhüten anschließen. Yamato erklärt, dass Kaido sich woanders sein Piratenimperium aufbauen soll. Kaido geht in seine Hybrid-Form über und erklärt, dass er sein Imperium hier aufbaut, gerade weil dies Wa no Kuni ist. Beide bereiten sich auf einen Angriff vor und ummanteln ihre Waffen mit Haki. Yamato erklärt, er wüsste er könne Kaido nicht besiegen, jedoch genügend Zeit für Ruffy schaffen, bis dieser wieder übernehmen kann. Kurz darauf stürmen beide aufeinander los.


TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts