Ruffy vs Erik Wirbelsturm

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Fillerkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy
Erik Wirbelsturm
Ort: Nest der Drachen, Eastblue
Sieger: Ruffy
Erstmalige Attacken: Wirbelsturm
In der Serie
Zu finden in: Anime
Kampfbeginn: Anime Episode 61
Kampfende: Anime Episode 61

Erik Wirbelsturm erscheint kurz nachdem Ruffy Abiz erklärt hat, dass der Millenniumsdrache alle 1000 Jahre zu seinem Nest zurückkehre, um wiedergeboren zu werden. Bevor der Kampf losgeht, erledigt Erik aber noch Admiral Nelson, um mit ihm die Knochen nicht teilen zu müssen.

Er sagt, er habe keine Lust mehr auf unnötige Kämpfe und versucht Ruffy für seinen Plan, mit den Knochen des Millenniumsdrachen unsterblich zu werden, zu begeistern. Zumal sie beide, als Teufelsfruchtnutzer doch sowieso auf einem schmalen Grat zwischen dem Leben und dem Tod wandeln würden. Ruffy macht ihm jedoch klar, dass er kein Interesse an der Unsterblichkeit habe.

Erik findet das lachhaft und will sich den Drachen schnappen. Abiz stürmt los, um ihn aufzuhalten, und nur um Haaresbreite kann Lysop verhindern, dass sie von Eriks Attacke zerschnitten wird. Als er jedoch ein weiteres Mal angreift, scheint es um Lysop und Abiz geschehen. In letzter Sekunde kann Ruffy sich der Attacke in den Weg stellen.

Ruffy attackiert Erik mit einer Gum-Gum-Pistole, doch dieser weicht anscheinend spielend leicht aus und fügt Ruffy dabei noch eine ganze Reihe schmerzhafter Schnitte zu. Doch Ruffy scheint unbeeindruckt und rennt einfach weiter auf Erik zu. Nun greift er zu seiner stärksten Attacke, vor der Ruffy sich – nach Eriks Meinung – nicht schützen kann.

Der Angriff zerschneidet die Felsen rundum und auch Ruffy wird übel getroffen. Doch auch diesmal scheint es ihn nicht zu scheren, er springt hoch und packt Erik Wirbelsturm, um ihn mit einem Gum-Gum-Terrorbash und direkt im Anschluss mit einer Gum-Gum-Bazooka in den Himmel zu schleudern.

Erik Wirbelsturm ist besiegt und Ruffy der Gewinner.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts