Ratel

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kapitän

Allgemein
Name: Ratel
Name in Kana: ラーテル
Name in Rōmaji: Rāteru
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Kapitän
jap. Rang: Taisa
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Manga
Erster Auftritt: Manga Band 106Kapitel 1073
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Ratel ist ein Kapitän der Marine, der einen Angriff auf die Insel Sphinx leitete, als Marco abwesend war.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Ratel ist ein durchschnittlich großer Mann mit einem großen Mann und Schnurrhaaren. Er trägt die gängige Uniform eines Offiziers innerhalb der Marine, allerdings hat er ähnlich wie Kapitän Ratte runde Ohren an der Marinekappe angebracht.

Persönlichkeit

Kapitän Ratel ist ein sehr skrupelloser und böser Mensch, der arme Menschen bestiehlt, sofern er selbst keine Konsequenzen zu befürchten hat. So war er bereit, zur Demonstration, eine ältere Dame zu erschießen, zeigte aber auch gegenüber Kindern keine Skrupel. So zeigt er nicht nur äußerlich, sondern auch vom Charakter her Ähnlichkeit mit Kapitän Ratte.

Gegenwart

Als Marco zur Unterstützung der Allianz um Monkey D. Ruffy Richtung Wa no Kuni aufgebrochen war, fiel Kapitän Ratel mit seiner Einheit in Sphinx ein. Sie forderten die Herausgabe der von Edward Newgate alias Whitebeard hinterlassenen Schätze. Obwohl die Dorfbewohner, bestehnd aus kleinen Kindern und alten Menschen, versicherten, dass dort keine Schätze existieren würden, beharrte die Marine auf ihrem Wort. Ratel zeigte dabei keine Skrupel und richtete seine Waffe sogar gegen einen kleinen Jungen und plante anschließend, eine alte Dame zu erschießen. In diesem Moment erschien jedoch der ehemalige Samurai der Meere Edward Weevil und besiegte die Marinesoldaten mit Leichtigkeit. So fiel Kapitän Ratel blutend und ausgeknockt zu Boden und die Marine war zum Rückzug gezwungen.

Verschiedenes

  • Sein Name und Äußeres ist an den Honigdachs, auch Ratel genannt, angelehnt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts