Musiknoten-Krieger

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Allgemein
Name: Slim & Fat
Name in Kana: スリム & ファット
Name in Rōmaji: Surimu & Fatto
Rasse:
Geschlecht:
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Movies
Erster Auftritt: One Piece Film Red
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Slim und Fat, die Musiknoten-Krieger (jap. 音符の戦士), konnten von Uta in ihrer durch ihre Teufelskräfte erschaffene Welt heraufbeschworen werden und arbeiteten für sie. Dabei konnte sie unzählige von ihnen erschaffen.

Erscheinung

Slim hatte eine sehr schlanke Figur mit langen Armen und Beinen. Er trug ein lila Ganzkörperkostüm mit vertikalen, weißen Streifen und weiße Schuhe sowie Handschuhe. Weiterhin trug er einen lilafarbenen Umhang, eine Lanze und einen Schild. Auf der Vorderseite seines Anzugs sowie auf dem Schild war eine Achtelnote zu sehen. Auch sein Gesicht war vom Kostüm bedeckt und auf seinem Kopf war das Noten-Fähnchen einer Achtelnote zu sehen.

Fats Oberkörper hingegen war breiter gebaut, wobei seine Beine dennoch sehr schmal waren. Er trug ebenfalls einen Ganzkörperanzug, allerdings in Blau gehalten. Weiterhin trug er weiße Schuhe und Handschuhe und ebenso eine Lanze und einen Schild. Seine Arme waren durch metallische Panzerungen verstärkt. Während Slim eine Achtelnote auf der Vorderseite und seinem Schild hatte, war es bei Fat eine doppelte Achtelnote.

Fähigkeiten und Stärke

Die Musiknoten-Krieger waren nicht sonderlich stark und sie wurden in Scharen von den Strohhüten und anderen ausgeschaltet, allerdings machte die Masse den Unterschied, da Uta unzählige von ihnen erschaffen konnte. Da sie nur in Utas imaginärer Welt zu existieren schienen, hatten sie darüber hinaus weitere Fähigkeiten. So waren sie in der Lage zu fliegen und waren so nicht nur Kämpfer für Uta, sondern auch Späher. Sie patrouillierten auf der gesamten Insel und so wusste Uta schnell, wo sich die flüchtenden Piraten befanden. Von den Slim-Kriegern beschwor Uta wesentlich mehr und die Fat-Krieger schienen etwas stärker zu sein.

Geschichte

Nachdem Uta das Bewusstsein aller, die ihr zuhörten, durch ihren Gesang in ihre imaginäre Welt beförderte und sie die ersten Strohhüte an die riesige Notenzeile beförderte, gingen Zorro und andere in die Offensive. Durch Klatschen beschwor Uta daraufhin unzählige Slim-Krieger, die zwar von anderen Strohhüten mit Leichtigkeit besiegt werden konnten, allerdings erschienen immer neue von ihnen. Als die Piraten schließlich gefangen waren, konnte Ruffy durch die Hilfe von Bartolomeo und Trafalgar Law entkommen. Uta fand sie, doch konnten sie erneut entkommen. Die Slim-Krieger flogen dann über die gesamte Insel und suchten alles ab, weshalb die Gesuchten ständig in Deckung gehen mussten.

Nachdem die Strohhüte mit ihren Verbündeten dann herausgefunden hatten, wie Uta zu stoppen war und man aus ihrer imaginären Welt entkommen konnte, rannte Ruffy zu ihr. Er wollte jedoch nicht kämpfen und Uta positionierte zwei Slim-Krieger am knienden Ruffy, wodurch die Szene von Gol D. Rogers Hinrichtung nachgestellt wurde. Mit Rogers Hinrichtung begann das große Piratenzeitalter und mit Ruffys Hinrichtung sollte es enden. Es erschienen jedoch Ruffys Verbündete und es kam erneut zum Kampf, infolgedessen Uta den Dämonenkönig Tot Musica beschwor. Im Kampf wurde sie erneut von den Slim-Kriegern unterstützt, allerdings erschienen nun auch die etwas robusteren und stärkeren Fat-Krieger. Sie blockten einige Angriffe, die eigentlich auf den Dämonenkönig gehen sollten, ansonsten stellten sie aber keine Gefahr für die Piraten und ihre Verbündeten dar. Nach Utas Niederlage verschwanden auch die Musiknoten-Krieger wieder.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts