Manga:Kapitel 826

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 826

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: 0 und 4
Mangaband: Die Welt in Aufruhr (Band 82)
Cover-Story:Von den Schiffsdecks der Welt
Der 500.000.000-Mann
Japan
Titel in Kana: 0と4
Titel in Rōmaji: 0 To 4
Übersetzt: 0 und 4
Seiten: 17
Im WSJ: #25 / 2016
Datum: 23.05.2016
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Totland Arc
Anime:

Cover

Von den Schiffsdecks der Welt - Der 500.000.000-Mann, Teil 17 "Kuraigana"

Handlung

  • Irgendwo innerhalb Big Moms Territorium: Das Schiff der Germa 66 ist vor der Thousand Sunny aufgetaucht, wobei der am Bug des Gefährts stehende Mann Sanji zum Verwechseln ähnelt. Nami und Co. freuen sich bereits, ihren Freund so schnell gefunden zu haben, als der Fremde offenbart, dass es sich bei ihm um Yonji Vinsmoke, Sanjis kleinen Bruder handele. Ungeachtet dessen bittet Chopper ihn um ein Gegenmittel für Ruffys Vergiftung, da es dem Strohhutkapitän zunehmend schlechter geht. Yonji lehnt es ab, den Strohhüten zu helfen, als plötzlich eine Frau hinter ihm hervortritt und ihn mit einem kräftigen Tritt vom Schiff befördert. Mit einem großen Satz springt sie auf die Sunny und stellt sich dort als Reiju Vinsmoke, Sanjis sowie Yonjis ältere Schwester, vor. Den verdorbenen Charakter von Letzterem bittet sie zu entschuldigen, als dieser überraschenderweise schwebend aus dem Wasser zurückkehrt. Dies ermöglichen ihm spezielle Apparaturen unter seinen Füßen, was Pekoms wiederum damit erklärt, dass die Germa 66 für ihre extrem fortschrittlichen Technologien bekannt sei. Eben darum sei Big Mom auch so interessiert an einem Bündnis. In diesem Moment fällt Brook wieder ein, woher er den Namen Germa 66 kennt: Er erinnere sich an eine Adelsfamilie dieses Namens, welche vor langer Zeit den gesamten Northblue mit eiserner Hand beherrschte und als das reine Böse bekannt war. Wie ihn Reiju korrigiert, seien sie jedoch noch immer Aristokraten, allerdings ohne festen Staat, aber dennoch berechtigt, an der Reverie teilzunehmen. Ohne weitere Zeit zu verlieren, begibt sie sich schließlich zu Ruffy. Sie beugt sich zu dem Piratenkapitän herunter und saugt auf unerklärliche Weise das gesamte Gift aus ihm heraus, ohne dabei Schaden zu nehmen. Sofort geht es dem Gummijungen besser, welcher sogleich verlangt, zu Sanji geführt zu werden, damit er zu seinen Freunden zurückkehren könne. Dies kann Reiju nicht gestatten, allerdings entscheidet sie sich ebenso dagegen, an diesem Ort einen Kampf zu beginnen, da dies die bevorstehende Hochzeit gefährden könnte. Ohne weiteres setzen sie letztlich ihren Weg fort.
  • Das gesamte Geschehen hat Aladdin von unter der Wasseroberfläche aus beobachtet. Daher nimmt er nun Verbindung zu seinem Kapitän Jinbei auf, um dessen nächste Befehle zu erhalten...


Manga-Bände Totland Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 82


Band 83


Band 84


Band 85


Band 86

Cover Story: Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte


Band 87


Band 88


Band 89


Band 90


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts