Manga:Kapitel 663

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 663

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: CC
Mangaband: Cool Fight (Band 67)
Cover-Story:Von den Schiffsdecks der Welt
Japan
Titel in Kana: CC
Titel in Rōmaji: Shī-Shī
Übersetzt: CC
Seiten: 19
Im WSJ: #20 / 2012
Datum: 16.04.2012
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Punk Hazard Arc
Anime:

Cover

Von den Schiffsdecks der Welt, Teil 44: "Impel Down - Sady hat sich in den neuen Vize-Kommandanten, Saldeath, verliebt."
Sady sitzt in einem Sessel und betrachtet sich in einem Taschenspiegel. Hinter ihr steht der sichtlich gealterte Saldeath.

Handlung

  • Punk Hazard, vor dem Eingang der Einrichtung: Ruffy, Robin, Brook, Lysop und Zorro treffen auf Law, bei welchem sich Ruffy sofort für die Hilfe nach dem Großen Ereignis bedankt. Law erinnert sich daraufhin an die vergangenen Ereignisse zurück und erwidert, dass Ruffy nicht in seiner Schuld stehe, da er damals lediglich seiner Laune nachging. Ruffy solle nicht vergessen, dass sie beide Piraten seien. In diesem Moment bemerkt Lysop die Marinesoldaten. Tashigi wiederum bemerkt das Loch in der Brust des geschlagenen Smokers. Als sie Law attackieren will, tauscht dieser ihren Körper mit dem Körper Smokers. Law gibt Ruffy zu verstehen, er solle zur Rückseite des Gebäudes gehen, da er dort die Antwort auf seine Fragen finden wird. Auch erwähnt er, dass sie sich wieder treffen werden. Ruffy setzt Laws Vorschlag in die Tat um.
  • Am Berg auf der Rückseite des Gebäudes: Sanji, in Namis Körper, möchte unbedingt ein Foto seines jetzigen Ichs machen. Nami, in Frankys Körper gefangen, reagiert darauf sichtlich erbost. Da allen äußerst kalt ist, offenbart der mitgeführte Samurai nun seine Teufelsfrucht: Sie sollen alle einen kleinen Gegenstand auf ihrem Kopf platzieren. Dieser Gegenstand tauscht daraufhin Platz mit Winterkleidung. Der Samurai merkt jedoch an, dass diese Kraft ihren Effekt verliert, wenn sie ihre Kleidung ablegen. Auf die Frage, weshalb er diesen Effekt nicht früher angewandt hatte, antwortet selbiger, dass er Namis Körper nicht bedeckt haben wollte. In diesem Moment trifft der Rest der Strohhut-Piratenbande ein und reagiert zunächst verwundert, als der vermeintliche Franky Nami K. O. schlägt, welche kurz vorher ihren eigenen Körper betrachtet hatte. Nachdem sie jedoch aufgeklärt wurden, was es mit Sanji und Co. auf sich hat, brechen Ruffy und Lysop in schallendes Gelächter aus. Der Samurai ist zudem überglücklich, zumindest seine Beine wieder zurück zu haben. Die Strohhut-Bande sammelt nun alle Fakten, die sie bisher in Erfahrung bringen konnte. Zudem erfahren sie, dass sich noch mehr Kinder innerhalb der Einrichtung aufhalten sollen. Auch wird geklärt, weshalb die Beine des Samurais vermeintlich sprechen konnten: Dies war seine spezielle Fähigkeit, er kann durch Flatulenzen reden.
  • Auf der anderen Seite, in einer Höhle: Die Soldaten der Marine haben sich zurückgezogen und wundern sich weshalb es Tashigi, in Smokers Körper, denn gut gehe, obwohl selbiger nicht mehr über ein Herz verfügt. Smoker macht sich jedoch über etwas anderes Gedanken: Er hatte das Emblem "CC" gesehen. Dies stellt einen eindeutigen Hinweis auf den Drahtzieher der Insel dar, den ehemaligen Kollegen Vegapunks, den Erfinder von Massenvernichtungswaffen, Caesar Crown.
  • Im Gebäude: Law trifft sich mit Caesar, welcher sich sichtlich über Laws Verhalten aufregt. Law entgegnet jedoch nur, dass er wohl eher derjenige ist, welcher sich beschweren könne.


Manga-Bände Punk Hazard Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 66


Band 67


Band 68

Cover Story: Von den Schiffsdecks der Welt


Band 69


Band 70


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts