Manga:Kapitel 647

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 647

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Halt an, Noah
Mangaband: Der Weg, der zur Sonne führt (Band 66)
Cover-Story:Von den Schiffsdecks der Welt
Japan
Titel in Kana: 止まれノア
Titel in Rōmaji: Tomare Noa
Übersetzt: Stoppt Noah
Seiten: 19
Im WSJ: #51 / 2011
Datum: 28.11.2011
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Fischmenscheninsel Arc
Anime:

Cover

Von den Schiffsdecks der Welt - Teil 30: "Skypia - Lakis und Conis' Kürbis-Cafés berühmte Spezialität, Kürbis-Nudeln"
Laki und Conis haben ein Kürbis-Café eröffnet. Ihre beliebteste Spezialität sind Kürbis-Nudeln. Zu Gast sind im Moment Papaya und McKinley.

Handlung

  • Die Strohhüte haben die Kommandanten der Neuen Fischmenschen-Piratenbande mit Leichtigkeit besiegt und sind von den Fähigkeiten der jeweils anderen begeistert. Die Fischmenschen, die diese eindrucksvolle Kraftdemonstration beobachtet haben, sind schwer beeindruckt. Doch über ihnen ist die Gefahr noch nicht gebannt: Hody ist zwar besiegt, doch die Noah fällt weiterhin auf die Fischmenscheninsel herab.
  • Die Fischmenschen beginnen, Ruffy, der weiterhin versucht die Noah zu zerstören, anzufeuern. Auch Fukaboshi und König Neptun sind, obwohl sie das uralte Versprechen an den mysteriösen "Joy Boy" mit der Zerstörung der Noah nicht mehr einhalten können, inzwischen überzeugt, dass dies der einzige Weg ist, die Insel zu retten.
  • Doch plötzlich fordert jemand Ruffy auf, mit dem Angriff zu stoppen. Shirahoshi schwimmt wagemutig, durch seine Attacken hindurch, auf Ruffy zu und hält ihn so auf. Als er sich echauffiert, dass sie ihm aus dem Weg gehen soll, sagt sie ihm, dass die Noah bereits aufgehalten worden ist. Tatsächlich ist eine Gruppe von Seekönigen erschienen, die die Noah mit Leichtigkeit an Ort und Stelle halten können. Ruffy fragt sich zwar, warum die Seekönige die Insel retten, doch er verliert das Bewusstsein, weil er zu viel Blut verloren hat. Er ist glücklich, dass er nach der schockierenden Niederlage gegen Bartholomäus Bär und dem Tod Ace' die Fischmenschen erfolgreich retten konnte.
  • Die Seekönige unterhalten sich darüber, dass die Insel auch ohne ihre Intervention wäre gerettet worden. Doch das hätte den Verlust der Noah bedeutet, so jedoch ist sie nur beschädigt. Die Seekönige erklären Shirahoshi, dass sie sie gerufen hätte, Shirahoshi ist sich dessen jedoch nicht bewusst. Shirahoshis Wunsch, Ruffy bei der Rettung der Insel zu helfen und ihm ihre Stärke zu geben, war so stark, dass er die Seekönige erreicht hat und diese Ruffy ihre Stärke geliehen haben.
  • Die Fischmenschen und die Strohhüte haben das Treiben über ihren Köpfen beobachtet. Sie verstehen zwar nicht, warum die Seekönige eingegriffen haben, doch eines wissen sie: Die Fischmenscheninsel ist gerettet.


Manga-Bände Fischmenscheninsel Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 61


Band 62

Cover Story: Von den Schiffsdecks der Welt


Band 63


Band 64


Band 65


Band 66


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts