Manga:Kapitel 537

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 537

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Eine Transe in der Hölle
Mangaband: Eine Transe in der Hölle (Band 55)
Japan
Titel in Kana: 地獄に仏
Titel in Rōmaji: Jigoku Ni Okama
Übersetzt: Okama in der Hölle
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #18 / 2009
Datum: 30.03.2009
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Impel Down Arc
Anime:

Cover

Die Strohhutbande ist in einem fliegenden Elefanten unterwegs. Nami füttert ihn.

Handlung

  • Impel Down, Level 4: Rückblick – Bon Curry als Nami steht vor Hannyabal, nachdem er zuvor die Wachen als er selbst besiegt hat. Mit Namis Körper und der Frage, ob er ihr beim Umziehen helfen könnte, lockt er Hannyabal in die Waffenkammer und überwältigt ihn. Er hängt gefesselt von der Decke, wobei er Bon Curry verflucht und noch einmal den Wunsch äußert, Leiter des Impel Down zu werden.
  • Level 4, Leiterbüro: Ein angestrengter auf der Toilette befindlicher Magellan sagt, er habe zu viel Gift verwendet.
  • Level 2: Saldeath berichtet, sie haben die Gefangenen zurück in die Zellen gebracht, aber nicht alle gestohlenen Schlüssel zurück.
  • Level 3: Sady schickt die Wächterbestien und Wärter auf die Suche nach Bon Curry.
  • Einige Zeit später: Bon Curry wacht in einem Raum auf, wo eine Party zu laufen scheint. Er wird begrüßt und soll Platz nehmen. Der Raum befindet sich noch im Impel Down. Eine Frau mit Namen Inazuma stellt sich vor und erklärt, sie habe ihn und Ruffy hergebracht. Seitdem sind zehn Stunden vergangen. Das Licht geht aus und jemand betritt eine Bühne. Er begrüßt Bon Curry und stellt die Umgebung als Level 5.5 – Newkama Land vor. Die Person ist 'Königin' des Kamabakka Königreichs – Emporio Ivankov.
  • Eine Person zielt mit einer Bazooka auf Ivankov. Sein Vater war König eines Landes, bis er von einer Reise nach Kamabakka als Okama wiederkehrte. Dies zerriss das Land und die Familie, weswegen er Pirat wurde. Dafür will er sich rächen und feuert auf Ivankov. Dieser benutzt den Death Wink, um die Kugel abzuwehren, die daraufhin auf den Schützen trifft. Ivankov verwendet Emporio Frauenhormon, mit der er den Angreifer in eine Frau verwandelt.
  • Bon Curry bittet Ivankov, Ruffy zu helfen. Er erfährt, dass er nur durch Ruffys Bitte, ihn nicht sterben zu lassen, gerettet wurde. Ohne diesen Beweis an Freundschaft hätte Ivankov nichts getan. Auch Ruffy befindet sich seit zehn Stunden in medizinischer Behandlung, die noch zwei weitere Tage in Anspruch nehmen wird. Dies findet in einer hermetisch abgeriegelten Höhle statt, in der Ruffy seit Beginn am Schreien ist.


Manga-Bände Impel Down Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 54


Band 55


Band 56

  • Kapitel 542: Auch von diesem Ereignis wird man sich erzählen

Cover Story: Abenteuer der Strohhutbande


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts