Manga:Kapitel 445

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 445

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: The Zombie
Mangaband: Abenteuer auf der Geisterinsel (Band 46)
Cover-Story:Enels große Space-Operation
Japan
Titel in Kana: THE・ZOMBIE
Titel in Rōmaji: Za Zonbi
Übersetzt: The Zombie
Seiten: 19
Im WSJ: #12 / 2007
Datum: 19.02.2007
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Thriller Bark Arc
Anime:

Cover

Enels große Weltraumfahrt, Teil 15: „Mondruinen-Ausgrabungspläne der Weltraumpiraten.“ Einige Weltraumpiraten unterhalten sich – wahrscheinlich über den Neuankömmling Enel.

Handlung

  • Nami, Lysop und Chopper treffen auf dem Baum, wo sie sich vor Zerberus verstecken, auf Hildon, den Fledermauszombie. Dieser bietet den Dreien an, sie auf seiner Kutsche zu Dr. Hogbacks Schloss zu begleiten. Chopper wird hellhörig, als er den Namen Dr. Hogback hört.
  • In der Kutsche sagt Hildon ihnen, dass es im Schloss am sichersten ist. Chopper ist ganz aufgeregt, weil sie dort auf Dr. Hogback treffen, den berühmten Chirurgen. Er bewundert ihn als Arzt und erzählt, dass er unzählige Leben rettete, doch eines Tages verschwand er. Hildon bestätigt, dass sich Hogback im Schloss aufhält und sich mit seinen Forschungen weiter beschäftigt.
  • Während ihrer Unterhaltung schauen die Drei kurz raus und entdecken eine Reihe ungewöhnlicher Tiere und Pflanzen, die freudig singen und tanzen. Sie schreien vor Angst und bitten Hildon, die Kutsche sofort anzuhalten, dieser erklärt aber, dass Besucher wegen dem dichten Nebel und der gruseligen Atmosphäre Halluzinationen bekommen. Nami will, dass Hildon die Kutsche zurück zur Küste bringt, woraufhin Chopper gleich bedrückt ist, weil er dann Dr. Hogback nicht treffen kann. Hildon verschwindet kurz, um den Kutschern ihren neuen Weg mitzuteilen.
  • 10 Minuten später: Hildon ist noch nicht zurück und als Chopper, Lysop und Nami aus der Kutsche schauen, bemerken sie, dass nicht mal die Pferde noch da sind. Sie wurden mitten im Thriller Friedhof zurückgelassen!
  • Das Trio sitzt immer noch in der Kutsche, und entsetzt müssen sie feststellen, dass sich gerade zahlreiche Zombies ihren Weg durch ihre Gräber bahnen und vor der Kutsche erscheinen. Diese kippen sie auch gleich um und Nami, Chopper und Lysop fallen raus. Lysop wird unter den Zombies begraben und Nami will ihm zu Hilfe eilen, doch sie wird von den Zombies aufgehalten. Stattdessen hilft Chopper ihm und erledigt die Zombies. Die Zombies machen sich nun auch über Nami her, doch Lysop verjagt sie mit einem Feuergeschoss.
  • Nami, Chopper und Lysop flüchten nun vor ihnen, mit dem Wissen, dass Zombies nicht schnell laufen können. Zu ihrer Überraschung laufen sie aber ziemlich schnell, haben aber keine Ausdauer und müssen schon nach kurzer Zeit verschnaufen und eine Pause einlegen. Die drei sind den Zombies entkommen und erreichen ein Schloss. Chopper freut sich, Dr. Hogback doch noch treffen zu können.


Manga-Bände Thriller Bark Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 46


Band 47


Band 48


Band 49


Band 50

Cover Story: Was aus ihnen geworden ist


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts