Manga:Kapitel 237

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 237

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: In der Luft
Mangaband: Abenteuer auf der Insel Gottes (Band 26)
Cover-Story:Ein Hoch auf Wapols Allesfresserei
Japan
Titel in Kana: 上空にて
Titel in Rōmaji: Jōkū Nite
Übersetzt: Oben im Himmel
Seiten: 19
Im WSJ: #32 / 2002
Datum: 08.07.2002
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Skypia Arc
Anime:

Cover

Wapols allesfressender Appetit, Teil 2: Ich aß einen Baum. Man sieht Wapol, wie auf seinem Gesicht ein Baum wächst. Er scheint fröhlich zu sein, weil er komisch grinst. Er läuft an einem Haus vorbei, auf dem Branch Factory steht und vor dem ein Mann mit einer Schubkarre rumsteht und ziemlich verwirrt aussieht.

Handlung

  • Grandline, bei Jaya: Die Blackbeard-Bande sitzt auf den Trümmern ihres zerstörten Schiffes. Blackbeard amüsiert sich über das Entkommen der Strohhut-Bande und schließt eine Verfolgung aus, da man sich auf der Grandline wiedertreffen wird. Die Strohhut-Bande ist durch den Knock-Up-Stream auf der Königswolke angekommen und fährt auf einer riesigen weißen Wolke, dem Sky-Ozean. Der Log-Port zeigt immer noch nach oben, sie sind erst auf der mittleren Ebene. Lysop springt in die Wolke, fällt aber immer weiter nach unten. Ruffy streckt seinen Arm in die Wolke, Robin setzt Ojos Fleurs ein und erzeugt Augen auf Ruffys Hand und Arm. Beim unteren Ende der Wolke fällt Lysop heraus und Robin sieht ihn. Mit Seis Fleurs greift sie ihn und gibt Ruffy Bescheid ihn hochzuziehen.
  • Mit Lysop tauchen ein riesiger Oktopus und eine platte Schlange auf. Zorro schneidet einen Tentakel durch, der daraufhin platzt, während Sanji die Schlange wegtritt. Auch in Lysops Hose ist ein Fisch. Robin bezeichnet sie als Sky-Fische von denen Noland berichtet hat. Um trotz des geringen Auftriebs im Sky-Ozean schwimmen zu können, sind sie entweder platt oder hohl, auch ihre Schuppen sind sehr leicht. Sanji bereitet sie zu, sie schmecken fantastisch findet Ruffy.
  • Chopper sieht durch ein Fernglas ein anderes Schiff und eine Person. Das Schiff explodiert plötzlich und die Person kommt auf die Flying Lamb zu. Sie besiegt mit jeweils einem Tritt Zorro, Ruffy und Sanji. Als sie mit einer Bazooka auf die Flying Lamb schießen will, erscheint der selbsternannte Ritter des Himmels reitend auf einem Vogel und greift die fremde Person mit einem Speer an.


Manga-Bände Skypia Arc (Manga)


Band 26


Band 27


Band 28


Band 29

Cover Story: Ace' große Suche nach Blackbeard


Band 30


Band 31


Band 32


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts