Lil

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche





Zivilistin

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Lil
Name in Kana: リル
Name in Rōmaji: Lilu
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Grandline
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: Acchiino Family
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Gabrielle Pietermann
Japanischer Seiyū: Katsue Miwa
Zu finden in: Anime
Erster Auftritt:  Anime Episode 327
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Lil ist das jüngste Mitglied der Acchiino Family und die Tochter von Albel. Albels Ehemann Salco ist jedoch nicht ihr richtiger Vater und sie findet auch, dass Salco ein Idiot ist. Früher hat sie immer mit ihrer Mutter gespielt, doch nach der Heirat mit Salco kam Lil öfter zu kurz.
Als sie auf Robin traf, verstanden sich beide auf Anhieb und Robin spielte auch eine Zeit lang mit ihr, weshalb sich Lil wünscht, dass Nico Robin ihre große Schwester wäre. Als Lil aber herausfand, dass Robin sie angelogen hat und bald wieder gehen will, hat sie Robin in ein Gewächshaus gelockt und hielt sie dort fest. Doch Robin konnte sie überreden, sie gehen zu lassen. Später half Lil sogar der Strohhutbande wieder ihre Flagge zurückzubekommen. Sie vermisste, nachdem sie mit ihrer Familie floh, anfangs Robin sehr, doch versprach Albel ihr, sich jetzt mehr um sie zu kümmern.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts