Hieb 1080 Sinnesphönix

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
!!! SPOILER WARNUNG (anzeigen) !!!
Bild 1◄►Bild 2
Zorro zerteilt Picas Steinkoloss.
Allgemein
Name: Dreischwerterstil: Hieb 1080
Sinnesphönix
Name in Kana:
ポンド_______
千八十煩悩鳳
Name in Kana: 千八十煩悩鳳
Name in Rōmaji:
Lesung: Santōryū Senhachijū Pondo Hō
Synonyme in der
deutschen Fassung:

  • 1080 Pfund Phönix
andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 76Kapitel 754
Anime Episode 692
Anwendungen:

Der 1080 Sinnesphönix ist eine stärkere Variation des Hieb 108 Sinnesphönix.

Zorro holt bei dieser Attacke mit allen drei Schwertern aus und feuert so gleich drei fliegende Schwerthiebe auf einmal ab. Dem Namen nach ist diese Attacke zehn Mal stärker als der Hieb 108 Sinnesphönix. Er setzte diese Attacke das erste Mal auf Dress Rosa ein, als er gegen den Stein-Menschen Pica kämpfte. Der Oberkommandant der Don Quichotte-Familie war dazu in der Lage einen riesigen Stein-Golem zu kontrollieren. Zorro schaffte es mit seiner Attacke diesen vertikal zu zerteilen.


bezeichnet den Fènghuáng, während 煩悩 ponnō der japanische Name der Klesha ist.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts