Gum-Gum-Hydra

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Gum-Gum-Hydra
Name in Kana:
____________ヒュドラ
ゴムゴムの九頭蛇
Name in Kana: ゴムゴムの九頭蛇
Name in Rōmaji:
Lesung: Gomu Gomu no Hyudora
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 103Kapitel 1041
Anime Episode 1068
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Die Gum-Gum-Hydra ist eine Attacke von Ruffy, welche er in Gear 4, Version: Snakeman, ausführt.

Nachdem Ruffy seine Fäuste mit Königshaki verstärkt hat, attackiert er seinen Gegner mit einer Salve aus schnellen Schlägen. Seine Fäuste leitet er dabei öfter in der Luft um, wie er es typischerweise in seiner Snakeman-Form macht, sodass sie von allen Seiten kommen und sein Gegner die Schläge idealerweise nicht kommen sieht.

Die Kanji bedeuten "neunköpfige Schlange". Die Hydra ist ein Ungeheuer aus der griechischen Mythologie mit mehreren Köpfen und wird auch als Wasserschlange bezeichnet. Schlägt man ihr einen Kopf ab, wachsen ihr zwei wieder nach.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts