Gum-Gum-Cannon

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Die Vorbereitung...
Allgemein
Name: Gum-Gum-Cannon
Name in Kana:
_________キャノン
ゴムゴムの攻城砲
Name in Kana: ゴムゴムの攻城砲
Name in Rōmaji: Gomu Gomu No Koujou Hou
Lesung: Gomu Gomu No Kyanon
Synonyme in der
deutschen Fassung:

  • Gum-Gum-Belagerungsgeschütz
andere Versionen:
In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 35Kapitel 330
Anime Episode 234
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Die Gum-Gum-Cannon ist eine sehr effektive Nahkampf-Attacke von Ruffy.

Er startet dabei mit einer Vielzahl von Schlägen, ohne aber seinen Gegner dabei zu berühren. Sie dienen nur dazu, Schwung zu holen. Sobald seine Fäuste anfangen zu glühen, holt er aus und trifft den Gegner, ähnlich wie bei der Gum-Gum-Bazooka, mit nur 2 Schlägen, doch mit der Schlagkraft von hunderten Schlägen. Diese Technik setzt er zum ersten Mal beim Angriff auf das Haus der Franky Family ein und zerstört damit die dicke Eisenrüstung eines "Zerstörers".

Des Weiteren ist sie Teil der Gum-Gum 300 Pound Cannon, welche gegen die Aqua Laguna eingesetzt wird.

Die Kanji bedeuten wörtlich übersetzt "Belagerungsgeschütz".


Gum-Gum-Senju-Cannon


Bild 1◄►Bild 2
Ruffy schlägt
Buggys Bande zusammen.
Allgemein
Name: Gum-Gum-Senju-Cannon
Name in Kana:
_________せんじゅキャノン
ゴムゴムの千手攻城砲
Name in Kana: ゴムゴムの千手攻城砲
Name in Rōmaji: Gomu Gomu No Senju
Koujou Hou
Lesung: Gomu Gomu No Senju Kyanon
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz:
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Die Gum-Gum-Senju-Cannon ist eigentlich dieselbe Attacke wie die Gum-Gum-Cannon, nur dass Ruffy bei der Gum-Gum-Senju-Cannon eine Jitte in der Faust hält, während er zuschlägt. Dies verstärkt die Wirkung ungemein. Seltsamerweise glich der Ablauf aber einer Gum-Gum-Gatling, da er zum Schluss nicht mit der angesammelten Kraft zuschlug.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts