Fang

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wissenschaftler

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Fang
Name in Kana: ファング
Name in Rōmaji: Fangu
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Grandline
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Chopper's Big Adventure
Erster Auftritt: Chopper's Big Adventure
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Fang ist der ältere Bruder von Raccoon und der Antagonist in Chopper's Big Adventure.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Fang ist ein großer und schlanker Mann, dessen Aussehen stark durch ein Unglück während eines Experiments geprägt ist, bei dem er äußere Merkmale eines Wolfes erhielt. Er hat graue Haare und Wolfsohren sowie einen Wolfsschwanz und scharfe Klauen. Im Gesicht kreuzt sich eine schmale Bandage, die um den Kopf gewickelt ist. Er trägt einen schwarzen Mantel mit rotem Innenfutter über die Schultern gelegt und darunter ein weißes Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln. Weiterhin trägt er ein grünes Halstuch, eine blaue Hose und hellbraune Schuhe. Über seiner rechten Schulter liegt ein augenscheinlich ausgestopfter Wolf samt Kopf und Pfoten.

Persönlichkeit

Fangs Persönlichkeit ist seit seiner tierischen Umwandlung stark durch Misstrauen gegenüber anderen Menschen geprägt, weshalb er alle Menschen verfluchte und ähnlich wie sich selbst verwandeln wollte. So war er überzeugt, dass ein früherer Angriff durch Piraten von den Dorfbewohnern initiiert wurde und auch die Strohhüte auf deren Geheiß hin gegen Fang ankämpften. Um sein Ziel zu erreichen, nahm er sogar in Kauf, dass seinem Bruder Raccoon, der ihm sehr wichtig ist, etwas zustoßen könnte. Zuvor war er jedoch ganz anders und ihm lag das Wohl der Dorfbewohner am Herzen und nach seiner Niederlage scheint sich das gegenseitige Vertrauen wieder langsam zu entwickeln. Weiterhin ist er sehr an dem Fabelwesen Kappa interessiert, nachdem ihm berichtet wurde, dass sich ein Pirat in einen solchen verwandelt haben soll.

Fähigkeiten und Stärke

Fang in voller Wolfsform

Fang ist ein Wissenschaftler und besonders in der Forschung der tierischen und menschlichen Biologie versiert. So erschuf er eine Droge, mit der er Menschen in humanoide Tiere verwandeln konnte. Weiterhin erschuf er eine Droge, mit der sich der Nutzer in die volle Tierform verwandeln konnte, die größer und stärker als das normale Tier war. Seine Forschungsergebnisse sind den Effekten der Zoan-Teufelsfrüchte sehr ähnlich, allerdings sind Choppers Kenntnisse noch etwas weitergehend, da dieser im Gegensatz zu Fang recht schnell ein Gegenmittel herstellen konnte, was Fang für unmöglich hielt.

Ob Fang vor seiner Umwandlung ein Kämpfer war, ist nicht bekannt, doch durch die Verwandlung in einen Wolf ist er extrem schnell, sodass sogar die Illusion entsteht, es würde ihn doppelt geben. So ist er kaum zu erwischen, aber auch wenn er einen Treffer kassiert, zeigt sich, dass er sehr viel abkann. Zum Angriff nutzt er seine Klauen, mit denen er tödliche Verletzungen zufügen kann. Verwandelt er sich komplett in einen großen Wolf, dann sind seine Prankenhiebe noch um einiges stärker und er kann mit seinem Maul rasiermesserscharfe Schnittwellen erschaffen.

Vergangenheit

Einst lebte Fang glücklich mit seinem Bruder im Dorf der Insel und trat in die Fußstapfen seines Großvaters, der ein anerkannter Wissenschaftler war und eine Maschine erschuf, mit der Solarenergie für das Dorf nutzbar gemacht werden konnte. Dadurch wurde die einstige Winterinsel in eine Insel mit grünen Wiesen und sommerlichen Temperaturen verwandelt. Eines Tages übernahm Fang die Maschine seines Großvaters und nutzte die entstandene Energie zusätzlich mit drei Kollegen für weitere Forschungen. Sein Bruder Raccoon war meist an seiner Seite. Die Maschine geriet jedoch immer wieder außer Kontrolle, was sich in leichtem Beben der Insel ausdrückte. Fang forschte nun einerseits, um dies zum Wohle der Dorfbewohner in den Griff zu bekommen, aber andererseits weiterhin an seinen Experimenten mit der Implementierung von tierischen Fähigkeiten in den Menschen. Dabei geschah jedoch ein Unglück und Fang, sein Bruder sowie seine drei Kollegen verwandelten sich in Tiere. Fang bekam äußere Merkmale eines Wolfes, Raccoon Merkmale eines Waschbären und die drei Kollegen, Azuki, Edamame und Daizu, verwandelten sich in humanoide Schweine. Fang schloss aus, dass ein Gegenmittel für die Verwandlung geschaffen werden könnte. Eines Tages wurden sie von Piraten angegriffen, die sich in der Höhle niederlassen wollten und Fang und seine drei Kollegen besiegten die gesamte Bande, allerdings glaubten Fang und seine Kollegen, dass die Piraten von den Dorfbewohnern geschickt wurden, die die Forscher wegen ihres tierischen Äußeren mieden und verbannten. Lediglich Raccoon glaubte dies nicht und hielt sich öfters in der Nähe des Dorfes auf. Fang entwickelte schließlich eine Droge, mit der er auch die anderen Dorfbewohner in Tiere verwandelte und plante, die gesamte Bevölkerung der Grandline zu verwandeln.

Gegenwart

Als die Strohhut-Piratenbande die Insel erreichte, wurden auch sie über Nacht im Dorf in Tiere verwandelt. Lediglich bei Chopper zeigten sich keine Veränderungen, da er bereits ein Tier war. Es lag an dem Schiffsarzt, seine Freunde zurückzuverwandeln und hinter das Geheimnis der Insel zu kommen. Schnell konnte er ein Gegenmittel herstellen, was Fang für unmöglich hielt, allerdings waren die Kräuter dafür schwer zu beschaffen. Raccoon informierte seinen Bruder über die Piraten, wobei Fang besonders aufgrund der Verwandlung Lysops in einen Kappa interessiert war. Nachdem Josephine und Azuki besiegt wurden, erschien er bei ihnen und erfuhr weitere Details über die Piraten. Ein weiteres Mal erschien Fang, nachdem Chopper und Lysop Daizu ausschalten konnten. Dabei wunderte er sich, dass Lysop wieder in Menschengestalt vor ihm stand, schaltete beide jedoch mit nur einer Attacke aus. Bevor er sie endgültig erledigen konnte, erschien jedoch Ruffy in Affengestalt und vertrieb ihn, woraufhin er mit Lysop und Chopper ins Dorf zurückkehrte. Fang war enttäuscht, da sein Bruder Raccoon den Kapitän der Strohhüte zu ihm führte. Fang zog sich daraufhin in den Tempel im Grasland zurück, doch Raccoon informierte die Strohhüte erneut, wo sie seinen Bruder finden konnten. Nachdem auch Edamame, der die Gruppe nicht durchlassen konnte und die Anweisung von Fang bekam, dessen Bruder zur Not zu verletzen, besiegt werden konnte, erschien Fang erneut vor der Gruppe. Ruffy wollte ihn sofort mit einer tierischen Gum-Gum-Attacke angreifen, doch Raccoon sprang dazwischen und bekam die Attacke ab, wodurch er zu Boden ging. Am Boden liegend richtete er seine Worte erneut an seinen Bruder, dass dieser falsch liegen würde, bevor er in Ohnmacht fiel. Während die Strohhüte Raccoon zur Behandlung ins Dorf brachten, zog sich Fang zurück in den Tempel, war jedoch besorgt um seinen Bruder. Entsprechend war er erleichtert, als später erneut Chopper erschien und ihm versicherte, dass es Raccoon wieder besser ging. Es kam zum entscheidenden Duell, bei dem sich die charakterlichen Unterschiede von Fang und Chopper zeigten. Fang konnte nicht glauben, dass Chopper, obwohl sie beide ausgestoßen oder mit Steinen beworfen wurden und noch schlimmeres Leid aufgrund ihres Äußeren ertragen mussten, verzeihen konnte und keinen Hass gegen die Menschheit entwickelte. Nachdem Fang die erste Niederlage einstecken musste, bat er Chopper, ihm bei seinen Forschungen zu helfen, was dieser aber vehement ablehnte, woraufhin Fang sich komplett in einen großen Wolf verwandelte. Aber auch in dieser Gestalt unterlag Fang letztlich. Der genesene Raccoon erschien daraufhin und sie brachten den bewusstlosen Fang ins Dorf, wo er behandelt wurde. Die Missverständnisse klärten sich und langsam entstand wieder ein gegenseitiges Vertrauen, sodass am Abend sogar eine Feier veranstaltet wurde, bei der auch Fangs Kollegen teilnahmen.

Am nächsten Morgen (nach dem Abspann abspeichern und das Spiel laden) informierte Raccoon Chopper und seinen Bruder, dass er im Tempel einen geheimen Raum entdeckt hatte. Fang machte sich daraufhin auf den Weg dorthin. Durch den Raum gelangt der Spieler in einen fünften Dungeon, der aus den Ebenen der vorherigen besteht. Fang ist dabei auf Ebene 100 und Ebene 200 anzutreffen und sucht nach einem Kappa.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts