Episode 691

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 691
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Der zweite Samurai! Kanjuro des Abendschauers!
Erstausstrahlung: 22. Oktober 2019
Dialogbuch:Katharina von Daake
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Der zweite Samurai! Kanjuro des Abendschauers!
Erstveröffentlichung: 16. Mai 2021
Japan
Titel in Kana: 二人目の侍 夕立ちカン十郎登場
Titel in Rōmaji: Futarime No Samurai –
Yuudachi Kanjuurou Toujou
übersetzt: Der zweite Samurai – "Abendlicher Regenschauer" Kanjuro taucht auf
Erstausstrahlung: 03. Mai 2015
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Opening:Hard Knock Days
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Ebene 2: Cavendish reitet mit Ruffy, Kyros und Law Ebene 3 entgegen, doch sie werden erneut von Handlangern der Don Quichotte Piratenbande angegriffen. Diese werden jedoch von Blue Gilee, Elizabello II. und Hajrudin zurückgeschlagen. Dagama weist Cavendish an, Ruffy um jeden Preis auf Ebene 4 zu bringen, sie würden sich um die Gegner auf Ebene 2 kümmern. Als Gladius sich einmischen will, wird dieser von Sai und Ideo angegriffen, erhält jedoch selbst Unterstützung von Lao G. Baby 5 greift wiederum Don Chinjao und Orlumbus an. Chinjao kann dem Angriff entkommen, woraufhin Baby 5 ihn fragt, warum sie plötzlich an Teamwork glauben. Don Chinjao findet, dass es der Strohhut wert ist kurz von den eigenen Überzeugungen abzulassen. Baby 5 weicht dem Kopfstoß des ehemaligen Piraten aus und sieht wie Dellinger gegen Elizabello kämpft.
  • Der König von Prodense kann mit der Geschwindigkeit seines Gegners nicht mithalten und wird weggekickt. Als Dellinger droht ihm den Gnadenstoß zu versetzen, kommt Hajrudin hinzu und greift Dellinger an, welcher daraufhin die Flucht ergreift. Machvise springt, wortwörtlich, dafür ein und wirft sich auf den Riesen, während er sein Gewicht um zehn Tonnen erhöht, woraufhin der Riese zu Boden geht. Dagama koordiniert weiterhin die anderen Kämpfe und führt später einen Trupp an, um Ruffy den Weg zu Ebene 3 zu sichern. Dellinger attackiert den Taktiker daraufhin mit seinen Hörnern und bringt ihn zu Boden. Ruffy und Cavendish sind geschockt. Doch Dagama nutzt die Gelegenheit Dellinger, dessen Hörner in Dagamas Körper feststecken, festzuhalten, damit dieser nicht auch noch Ruffy und seinen Begleiter angreift. Der Taktiker ruft dem Strohhut zu, dass er es unbedingt zur Spitze schaffen muss. Mit einem Kombinationsangriff stürmen Cavendish und Ruffy durch die feindlichen Truppen, während sie sich einen Weg zu Ebene 3 bahnen.
  • Müllhalde: Kinemon findet hinter einer falschen Wand endlich seinen Freund Kanjuro. Kanjuro ist erfreut seinen alten Freund wiederzusehen, während Kinemon zu Tränen gerührt ist. Kanjuro erklärt, dass er zur Sicherheit diese falsche Wand erstellt hat und dank seiner "Magie" auch nicht verhungert ist, wobei er ihm einen komisch aussehenden Kohlkopf anbietet, den Kinemon ablehnt. Kinemon erklärt wiederum, dass er Momonosuke retten konnte und nun hier ist, um ihn zu retten. Kanjuro ist froh dies zu hören und will nun mit Kinemon aus der Müllhalde fliehen. Er holt einen gewaltigen Pinsel heraus und malt eine schlechte Vogelskizze, die er mit seinen Teufelskräften zum Leben erweckt. Die beiden Samurai wollen auf der Vogelskizze herausfliegen, doch die anderen Gefangenen, welche ehemaligen Soldaten oder Zivilisten sind, bitten darum sie mitzunehmen, damit sie König Riku helfen können. Kanjuro bietet seine Hilfe an und malt den Gefangenen mehrere, ungerade, Leitern, mit denen sie herausklettern können.
  • Ebene 2: Blue Gilee hat wieder einige Handlanger besiegt, die versucht haben auf den Strohhut zu schießen. Dellinger greift daraufhin den Langbein-Menschen an und besiegt ihn mit einem harten Tritt. Ruffy hat dies aus der Ferne mitbekommen und macht sich Sorgen um die anderen. Cavendish erläutert daraufhin seine Sicht dieses Vogelkäfigspiels, seitdem er De Flamingos Ansprache gehört hat. Da der Samurai der Meere das Spiel gestartet hat, nachdem die Einwohner und andere Besucher der Insel mitbekommen haben, dass Leute in Spielzeuge verwandelt und versklavt wurden und außerdem auch noch Waffenhandel betrieben wurde, ist sich Cavendish bei einem sicher: De Flamingo hat nicht vor dieses Spiel zu beenden, selbst wenn jemand ihm die gesuchten Personen bringt. Er will die ganze Insel zum Schweigen bringen, damit niemand von der Außenwelt etwas erfährt. Der einzige Weg De Flamingo somit aufzuhalten ist es ihn zu besiegen, bevor noch mehr Leute seinem Wahnsinn zum Opfer fallen. Währenddessen haben die Offiziere nun auch Orlumbus und Boo besiegt. Cavendish erklärt Ruffy, dass De Flamingo jedoch einen entscheidenden Fehler gemacht hat, als er das Turnier ausrief, womit einige der besten Kämpfer auf die Insel kamen. Inzwischen haben sich einige Einzelkämpfe bei den Offizieren und Gladiatoren gebildet, bei denen Sai gegen Baby 5, Ideo gegen Dellinger, Don Chinjao gegen Lao G und Hajrudin gegen Machvise kämpft. Cavendish fügt seiner Rede hinzu, dass er es sein wird, der De Flamingo besiegt. Es entbrennt ein Streit zwischen Ruffy, Law, Cavendish und Kyros, wem De Flamingo zusteht. Der Streit der vier wird jedoch unterbrochen, als sie Ebene 3 erreichen und auf riesige lebende Nussknacker treffen.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts