Diskussion:Shimotsuki Kuina

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

die spoiler-warnung ist doch falsch gesetzt oder? MfG RisingPheonix


Aus irgendeinem Grund, geht das nicht richtig, leider.

Strawhat-sig3.png

glaubt jemand ob kuina mit tashgi etwas zu tun hat????!? der peff! FOSFOSFOSFOS


Irgendwie wurde hier der erste Auftritt von Kuina im Manga und Anime vertauscht? Ich weiß auf jeden Fall, dass Kuina im Manga in Band 1 Kapitel 5 auftaucht und dass sie im Anime vor dem Zeitpunkt auftaucht, als Jonny auf die Flying Lamb kam! Aber ich weiß nicht welche Epi. es war! Könnte mir jmd. helfen?^^

Sog-Sig.jpg

Infos

Das ist Epi 19. ^^ hier ein Paar fehlende Infos

Name in Kana: くいな ; Name in Romaji: Kuina ; Japanischer Seiyuu: Machiko Toyoshima


Kuina ist bereits in episode 2 zu sehen. Man erfährt zwar noch nicht, wer sie ist, aber man sieht sie, während Zorro in erinnerungen schwebt.

mfg

DaRappa

ich glaub auch, dass kuina was mit tashigi zu tun hat ... die beiden sehen sich ja ziemlich ähnlich, was man ja auch an zorros gesichtsausdruck sehen kann als er tashigi das erste mal in loguetown trifft --Caipi 20:16, 27. Feb. 2008 (CET)


Es gibt noch einen Fehler... Mit de, Argument, das es bestimmt auch der letzte Wille von Kuina gewesen sein muss.[3] Muss da nicht eigentlich "Mit dem Argument, ..." hin? MonkeyDJasii

Auftritte

Kann mir jemand sagen, aus welcher Folge das Bild stammt? Ich weiß es nicht mehr. ;-)

Sakazuki_Signatur.png*TALK 16:12, 9. Jul. 2008 (CEST)

Das Bild stammt aus Episode 19. -Sombatezib- 16:19, 9. Jul. 2008 (CEST)
Danke! Hie rein paar Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Sollte man jetzt das Aktuelle ersetzten? Wenn ja, durch Welches?
Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:16, 9. Jul. 2008 (CEST)
Wenn du dir den Artikel ansiehst, dann erkennst du, dass oben eine Vorlage steht, welche den Artikel als bearbeitungsbedürftig kennzeichnet, Grund hierfür (u.a.): "den Text dem Mangainhalt anpassen". Wie du sehen kannst sind uns diese Mängel also bekannt und es muss nicht extra dauraf hingewiesen werden. Die Rsf. die du gefunden hast, werden mit Sicherheit bei der nächsten Überarbeitung des Artikels einfließen. Wenn du also in Zukunft an einem Artikel Fehler findest, so bitte ich dich darauf zu achten, ob uns diese Mängel (erkennbar an der Vorlage am Seitenanfang) nicht vielleicht bereits bekannt sind. Mfg und danke, Teamzeichen.JPG 20:58, 13. Nov. 2012 (CET)
ok--Dr. Hiluluk 21:19, 13. Nov. 2012 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts