Diskussion:Nika (Meerjungfrau)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Zusammen, ich hab jetzt mal für den Sonnengott Nika die Weiterleitung Nika (Sonnengott) erstellt und auf Geschichten & Legenden weitergeleitet. Ich denke aber, da der Artikel Nika auf eine wirklich unwichtige Meerjungfrau verweist, sollte man das ändern. Also auch keine Begriffserklärungsseite, sondern Nika = Sonnengott Nika und Nika (Meerjungfrau) eben die Meerjungfrau würde ich sagen und dann bei Nika oben den Hinweis auf Nika (Meerjungfrau) im Artikel einpflegen. Wollte damit eig. warten, bis es kein Spoiler mehr ist, aber wird ja jetzt ggf. öfters im Manga erwähnt und Anime ist ja auch bald da. Simit90 15:58, 12. Dez. 2022 (CET)

Jo, mach mal. Gruß, Kaizoku_S2.png 20:27, 12. Dez. 2022 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts