Carrot & Wanda vs Charlotte Perospero

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Mitstreiterkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Carrot
Wanda
Charlotte Perospero
Ort: Onigashima, Neue Welt
Sieger: Charlotte Perospero
Erstmalige Attacken: Moon Raid
Wandas Attacken
In der Serie
Zu finden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 99, Kapitel 995
Anime Episode 1009
Kampfende: Manga Band 100, Kapitel 1006
Anime Episode 1021

Vorgeschichte

Um Kaiser Kaido zu stürzen und Wa no Kuni zu befreien, versammelten sich viele verbündete Truppen der Strohhutbande auf Onigashima, um dort die finale Schlacht gegen die 100-Bestien-Piratenbande zu führen, welche zusätzlich kurz zuvor ein Bündnis mit Kaiserin Charlotte Linlin eingegangen war. Einer dieser Mitstreiter war Marco, der Phönix, ehemaliger Kommandant der 1. Division der Whitebeard-Piratenbande. Bereits kurz nach seiner Ankunft begegnete er am Inselrand Big Mom und deren Sohn Charlotte Perospero, welchen er sich entgegenstellen wollte.

Der Kampf

Carrot und Wanda wurden besiegt

Noch bevor dieses Aufeinandertreffen jedoch Fahrt aufnehmen konnte, erschienen plötzlich Carrot und Wanda in ihren Su Long-Formen am Ort des Geschehens und stürmten auf Perospero zu. Gemeinsam griffen sie ihn mit ihren Attacken "Moon Raid" und "Mondaba" an und verletzten ihn dabei schwer im Gesicht. Während sich Big Mom und Marco daraufhin in Richtung des Hauptsaales von Kaidos Schloss in Bewegung setzten, um ihr Duell dort fortzuführen, wollten die beiden Minks stattdessen bei Perospero bleiben, um sich an diesem wiederum für den Tod ihres Freundes Pedro zu rächen.

Wie sich wenig später herausstellen sollte, zogen jedoch Wolken über den Vollmond, wodurch die beiden ihre Su Long-Formen wiederum nicht aufrechterhalten konnten. Damit hatten sie keine Chance mehr gegen den Charlotte-Sohn und mussten sich schließlich vernichtend geschlagen geben.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts